Download link mit installation

  • Antworten:3
Dobby
  • Forum-Beiträge: 6

04.05.2012, 20:58:51 via Website

Hi ich wollte mal fragen wie bekommt man das hin ein Link zumachen, den man nach her auf dem Handy öffnet und danach installiert sich die öffnet Datei von alleine wie hier oder bei googel play wie geht das kann mir jemand eine Html Datei fertigmachen oder ein Code schicken das währe echt toll danke.

— geändert am 04.05.2012, 21:11:37

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

05.05.2012, 10:28:03 via Website

Hallo Dobby,

beim besten Willen versteh ich gerade überhaupt nicht was Du eigentlich willst??

Könntest Du vielleicht nochmal versuchen die Frage ausführlicher zu stellen? Ansonsten würde ich aus dem Bauch raus sagen probier es mit Chrome (oder Firefox) to Phone um Links direkt ans Handy zu schicken - ich glaube aber eher weniger, dass das Deine eigentliche Frage war.

Desweiteren lassen sich Apps durch einen einfachen Link nicht zur automatisierten Installation auf's Handy bringen.

Gruß,
Kay

— geändert am 05.05.2012, 10:28:45

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.05.2012, 10:30:46 via Website

Dobby
Hi ich wollte mal fragen wie bekommt man das hin ein Link zumachen, den man nach her auf dem Handy öffnet und danach installiert sich die öffnet Datei von alleine wie hier oder bei googel play wie geht das kann mir jemand eine Html Datei fertigmachen oder ein Code schicken das währe echt toll danke.
Willst Du einen App Marktplatz aufbauen oder was ist das Ziel des ganzen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dobby
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2012, 12:25:37 via Website

ja genau

Antworten