Updates von Play Store Apps

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2012, 15:03:40 via App

Wenn ich z.B. eine App via FDroid heruntergeladen habe dann kann ich sie auch über den Play Store aktualisieren (z.B. TT-RSS).

Ich denke das funktioniert weil, korrigiert mich wenn ich falsch liege, die kryptographiesche Signatur der App in beiden Stores gleich ist.

Nur warum kann ich dann keine Play Store Apps im AppCenter aktualisieren?

Das macht den Wechsel zum AppCenter doch etwas schwer.

— geändert am 04.05.2012, 15:05:45

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.05.2012, 15:52:23 via Website

Hallo corppneq,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

So schwer ist das doch garnicht. Apps welche nicht über AP gedownloaded sind, werden als Update angezeigt und Du wirst an den Market/Play weitergeleitet. Ist also nur ein paar "Klicks" weiter entfernt...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2012, 17:18:11 via App

Das ich auf den Play Store weitergeleitet werde habe ich selbstverständlich bemerkt. Meine. Frage (siehe oben) war aber eine andere.
Kann mir jemand diese noch beantworten?

Antworten