Samsung Galaxy S2 — SMS fehlgeschlagen

  • Antworten:1
Katharina Köstler
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2012, 00:58:25 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein problem. wenn ich in meinen sms eingang reingeh dann steht bei einem kontakt hinter dem namen "fehgeschlagen".
Allerdings sind alle smsen raus gegangen und auch beantwortet worden.
Wie bekomme ich das "fehlgeschlagen" wieder weg ohne den kompletten threat zu löschen. da sind nämlich viele smsen drin die ich nicht löschen möchte.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.05.2012, 06:34:16 via Website

Hallo Katharina,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du mal probiert lange auf die betreffende SMS zu drücken?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten