Samsung Galaxy R - Hilfe mein Handy geht nicht mehr an auch nicht mit lade kabel

  • Antworten:9
sino kann
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2012, 22:07:04 via Website

hallo ich habe das Samsung Galaxy R Handy und ich habe es am tag aufgeladen und habe abends damit geschpielt dann nach habe ich es aus gemacht und dann in der nesten Nacht wollte ich es an machen und es ging nicht dann habe ich es mit mein lade-kabel verbunden und da kommt eine Batterie wo fast leer ist und ein ausrufe Zeichen in ein gelben 3-Eck und sonscht nichts ich habe schon die Batterie raus gemacht und wider reingemacht und es geht nicht an auch ohne Batterie geht es nicht an

!!!!!!!!Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

— geändert am 04.04.2019, 22:10:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

05.05.2012, 19:01:36 via Website

Hast du es schon mal einfach ne Stunde oder so am Ladegerät gelassen? Wenn mein Gerät ganz leer ist, muss ich manchmal ein bisschen warten.

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Wolfmen
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2012, 04:55:42 via Website

Hallo,
nimm die Batterie raus, dann 3 Minuten warten, wieder einbauen, dann Ladekabel rein und abwarten was sich tut.

Wenn sich augenscheinlich nichts rührt, das Handy bei angeschlossenem Ladekabel einschalten und sehen ob sich was tut.

Spürst Du beim Einschalten eine leichte Vibration, dann ist das ein gutes Zeichen !

Du kannst auch noch versuchen (bei Tiefenentladung) das Ladekabel mehrfach im Abstand von 20 Minuten aus und wieder ein
zu stöpseln.

MEHR fällt mich jetzt auch nicht ein, aber so habe ich bisher jedes Handy wieder zu Laufen gebracht.

Gruß Wolfmen

Antworten
janosch
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2012, 23:17:57 via Website

Wenn das alles nichts hilft dann empfehle ich dir ein neuen akku den du bei jedem saturn oder mediamarkt für 10-20€
Bekommst
Viel Glück
Mfg
Janosch

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

16.08.2012, 01:31:32 via App

habe exakt dasselbe problem. habe es jetzt eingeschickt. der mitarbeiter von saturn hat neuen akku probiert hat aber nichts gebracht. also eingeschickt. melde mich wenn es zurück ist.

— geändert am 16.08.2012, 01:33:13

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
peter müller
  • Forum-Beiträge: 30

04.10.2012, 21:31:37 via App

hm also das gleiche problem habe ich auch.
da nützt auch das ladekabel nichts.
hab mir jetzt nen neuen akku bestellt (nicht original), mal schaun obs dann wieder geht.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

11.11.2012, 16:25:53 via App

Hab das phone übrigens(schon lange) zurückbekommen. Ging auf herstellergarantie! In dem reperaturbescheid steht drin: "Hauptplatine ersetzt und Software update aufgespielt"

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
lisa lola
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2012, 16:10:11 via Website

kann jemand mir helfen ich hab einen samsung galaxy ace handy ich habe zuletzt musik gehoert und heute morgen hab ich ihn angeschaltet un er geht nicht mehr es steht nur samsung bitte melden:)

Antworten
yoshi_2012
  • Forum-Beiträge: 262

02.12.2012, 16:12:42 via App

Es hat sich unterladen :/

Das ist kein witz, das geht wirklichh, ich hab des auch immer.

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

02.12.2012, 16:32:41 via App

yoshi_2012
Es hat sich unterladen :/

Das ist kein witz, das geht wirklichh, ich hab des auch immer.

Ja und wie löst man das? Wär ganz nett das zu wissen nich wahr :)
@lila-lola hast du gemoddet?
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten