Kurze frage

  • Antworten:4
  • Geschlossen
elo
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2012, 07:44:27 via Website

Hallo ich hab da mal ein anliegen ich habe ein spiel angefangen und das net so gut und wollte es jetzt von neuen anfangen.
Aber das geht nicht weil das spiel eine terminal registration hat.In einem anderen forum hat einer geschrieben das er sie mit einem handytool wegbekommt weil er die apk datei verändert habe da auch gefragt wie aber er verrät es nicht.Nun wollte ich mal hier nachfragen ob da einer erfahrung hat
und mir mitteilen kann wie das geht und ob es überhaupt geht.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.05.2012, 08:07:00 via App

Hallo elo,

Geheimnisse zu haben ist manchmal nicht verkehrt, aber Verate uns doch wie das Spiel heißt...dann kann vielleicht jemand helfen :-)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.05.2012, 08:07:32 via App

Was ist eine Terminal Registration?

Warum so ein nichtssagender Threadtitel?

APK recompilieren ist nicht erlaubt ohne Zustimmung des Entwicklers.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael F.

elo
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2012, 08:33:08 via Website

Es geht um rage of bahamut und das es nicht erlaubt ist mir schon klar, aber es ist halt doof das man sich nicht einfach neu anfangen kann.
Weil durch diese registration du irgenwie nur ein account haben kannst also du kannst schon andere accounts erstellen aber ohne diese registration bekommste die sachen nicht die das spiel dir beim lvl up oder wenn man einen boss geschafft hat und das find ich doof.
Da ich bei meinem ersten account fehler gemacht habe kann ich jetzt wenn ich diese registration nicht weg bekomme deinstalieren.

— geändert am 02.05.2012, 08:35:29

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.05.2012, 08:54:19 via App

elo
Es geht um rage of bahamut und das es nicht erlaubt ist mir schon klar, aber es ist halt doof das man sich nicht einfach neu anfangen kann.
Weil durch diese registration du irgenwie nur ein account haben kannst also du kannst schon andere accounts erstellen aber ohne diese registration bekommste die sachen nicht die das spiel dir beim lvl up oder wenn man einen boss geschafft hat und das find ich doof.
Da ich bei meinem ersten account fehler gemacht habe kann ich jetzt wenn ich diese registration nicht weg bekomme deinstalieren.
Wenn dir klar ist das es nicht erlaubt ist, wirst du hier keine Hilfe bekommen.. Und deshalb mach ich hier zu...