Endomondo

  • Antworten:3
Peter Addor
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2012, 15:02:59 via Website

Weiss jemand, ob ich mit Endomondo per GPS Tracks aufzeichnen kann, ohne dass eine Datenverbindung aktiv ist. Im Ausland will ich weder G3, noch UMTS oder sonst eine Datenverbindung aktiv schalten, weil das zu teuer ist. Ich möchte bloss via GPS den Track aufzeichnen und dann zu Hause in die Endomondo-Cloud hochladen, am liebsten über Wifi.

Vielen Dank!

Gruss,
Peter

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.04.2012, 15:50:11 via App

Zur Aufzeichnung wird GPS verwendet. Lediglich zum Hochladen der Aufzeichnung ist eine Internetverbindung nötig.

Antworten
Peter Addor
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2012, 16:35:17 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort und auch für's Verschieben. Ich habe das Forum übersehen.

Antworten