Samsung Galaxy S2 — Android 4.0 beim laden abgebrochen und weg

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Kevin von Tongelen
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 23:10:31 via App

ich habe mir android 4.0 runtergeladen und bei 84% ist es abgebrochen, und wenn ich jetzt auf softwear aktualisierung gehe sagt der keine aktualisierung verfügbar ist es jetzt weg oder kommt es wieder????

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 23:35:38 via App

kann ein Mod mal ins richtige Forum schieben?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Kevin von Tongelen
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 23:40:33 via App

ja sorry bin neu und woher soll man wissen wo man das reinschreiben soll bei sovielen

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.04.2012, 01:20:03 via Website

Wie wäre es mit dem S2 Forum? :)
Genau da verschiebe ich den Thread mal hin. In dem Forum gibt es mittlerweile viele Threads zum Update, auch andere hatten das selbe bzw. ähnliche Probleme, einfach mal ein bisschen umgucken.

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.04.2012, 09:52:13 via Website

Nachdem du das hier schon gefragt hast, ist dieser Thread wohl als Doppelposting einzustufen, daher mache ich mal zu.