Musik- App.

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Skychen S.
  • Forum-Beiträge: 32

21.04.2012, 14:47:01 via Website

Hallo Leute.


Ich suche einfach nach einer App fuer mein SGS2 womit ich Musik abspielen kann.

Dies hat folgenen Grund: Die App die das Sgs2 von Hause aus hat hat bei mir ein fehler. Sie zeigt immer irgendwelche völlig falschen Bilder von meiner SD Card zu den Liedern an und ich kann dies leider nicht ändern. Leider hatte ich ein nicht so dolles Bild auf meiner SD Card und dieses ist jetzt immer bei den Liedern dabei -.-'

Ich hab das Bild aus meiner Galerie rausgeloscht aber bei den Liedern ist es immernoch :))


Also kann mir bidde einer mit ner neuen App helfen oder sagen wir ich beim Sgs2 die Bilder für die einzelnen Interpretengruppen (bei mir '<unknown>) ändern kann?


Danke im Vorraus :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2012, 14:51:25 via Website

Musik-Player finden sich im Market/Play einige, Mortplayer oder Folderplayer sind gute, kostenlose und einfach gehaltene Vertreter. Du kannst auch mal in meine Signatur schauen, App-Übersicht.
Wenn Du Deine Musik am PC bearbeiten möchtest (Interpreten, Coverbild, Gruppennamen, etc.) dann kann ich Dir mp3tag empfehlen. Gibt es kostenlos im Netz.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Skychen S.

Antworten
Skychen S.
  • Forum-Beiträge: 32

21.04.2012, 14:52:05 via Website

ps:

das soll einfach nur ne stink normale app sein, womit ich die musik abspielen kann wie die die man von hause aus mitbekommt, brauche nix mit musikerkennung oder sons i welchem krimskrams

Antworten
Skychen S.
  • Forum-Beiträge: 32

21.04.2012, 14:53:53 via Website

Ich danke dir :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

21.04.2012, 14:55:03 via App

Dann nimm den, von tom_cat geposteten "Music Folder Player".
Klein, einfach, super.

Antworten
Chris Marnett
  • Forum-Beiträge: 58

21.04.2012, 14:55:50 via Website

Lade dir Coverartdownloader runter. Diese feine app die laed all deine Cover Runter. und falls es nicht die sind die es eigendlich sind kannst du mehrere auswaehlen.

Ansonsten kannste dir Poweramp oder MusikplyerPro laden.
Mit den Playern kannste auf im Lockscreen mit den Lautstaerketasten den song wechseln

Skychen S.

Antworten
Skychen S.
  • Forum-Beiträge: 32

21.04.2012, 15:37:40 via Website

Danke Chris.

Gute App. Einfach Interpret bzw. Songtitel eingeben auswählen fertig.

Danke ! :)

Antworten