K9 Mail Google Konto Benutzer oder Kennwort fehlerhaft

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

21.04.2012, 07:31:13 via Website

Guten Morgen. Ich versuche gerade K9 mail mit meinem Googlekonto zu verbinden. Einstellungen stimmen alle. Richtige Imap Einstellungen usw. K9 meckerkt immer Benutzername oder Kennwort fehlerhaft. bitte um Hilfe. CM7 LG P990

— geändert am 21.04.2012, 07:40:52

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2012, 07:34:36 via Website

Groß- und Kleinschreibung, ein Leerzeichen (wird manchmal autom. am Anfang eingefügt) zuviel, Umlaute...

Noch ein Tipp, schau Dir mal Deinen Titel an, das Kennwort ist "flasch"? :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

21.04.2012, 07:44:06 via Website

Thema erledigt. Das man heutzutage sowas wie Imap oder Pop3 was ja Standard ist in den Einstellungen des Mail Kontos immer erst aktivieren muss.

Antworten