Biete neuwertiges galaxy s2

  • Antworten:1
chris perlak
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2012, 17:21:46 via Website

Hallo,

habe mir einen neuen vertrag gemacht im November 2011 und habe das gaalxy s2 dazu bekommen. Allerdings benötige ich dieses handy nichtmehr und biete es daher zum verkauf an. Neuwertig, nur leichte kratzer. wenn man es überhaupt so nennen kann.

Bei intresse gibt es weiter Infos, Preisvorstellung bitte direkt hier posten damit ich nicht xx emails beantworten muss.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.04.2012, 17:26:33 via Website

Hallo Chris, bitte ergänze Dein Angebot entsprechend unserer Richtlinien.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten