Update Fehler

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

18.04.2012, 10:47:51 via Website

Mir werden vom Markt einige Updates angeboten aber sobalb ich es versuche erscheint :
Update für "Programm " konnte
auf Grund eines Fehlers nicht
heruntergeladen werden (921)
Was hat das zu bedeuten?

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 14:31:49 via Website

Versuche mal die Daten und den Cache, unter Anwendungen verwalten, des Market/Play zu löschen. Danach Phone neustarten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

19.04.2012, 19:12:16 via Website

Hab alles versucht
Geholfen hat nur rücksetzen auf Auslieferungszustand

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten