Samsung Galaxy Note fährt nach dem Ausschalten gleich wieder hoch

  • Antworten:7
Rudi M.
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2012, 15:33:14 via Website

Hi Leute,
ich wollte letztens mein Note ausschalten und es ging nicht!
Als ob da ein kleines Männlein drinnen sitzt und mein Handy gleich nach dem Herunterfahren wieder neu startet, sehr komisch:mellow:

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG Rudi

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 15:35:46 via Website

Hast Du mal probiert den Akku für 5min. raus zunehmen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

17.04.2012, 17:22:41 via App

wie genau schaltest du denn aus?

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 17

17.04.2012, 19:54:58 via Website

Also meins schaltet sich so ein bis zweimal die woche selber aus und fährt dann alleine wieder hoch... Mein s2, hatte sich nur abgeschalten und blieb dann aus - eben samsung! Hab mich schon dran gewöhnt!>_>

Antworten
Rudi M.
  • Forum-Beiträge: 11

18.04.2012, 15:00:08 via Website

Hab ich gemacht, kein Erfolg. Ich muss jetzt dazu sagen, dass "der Gerät" nur runterfährt wenn ich nach dem 1. Versuch nicht die Pin eingebe sondern auf abbrechen gehe.

Antworten
Rudi M.
  • Forum-Beiträge: 11

18.04.2012, 15:01:58 via Website

Ich schalte es über den Ein/Aus Button aus. Sprich gedrückt halten bis das Menü erscheint und dann herunterfahren drücken.

Antworten
Rudi M.
  • Forum-Beiträge: 11

18.04.2012, 15:03:27 via Website

Könnte es an einer installierten App liegen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.04.2012, 15:09:49 via Website

Das bekommst Du am schnellsten raus, wenn Du das Note auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Achtung, alle Daten werden gelöscht. Sollte es dann, ohne das Du Apps installierst, wieder auftreten, tippe ich auf einen Hardwarefehler.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten