HTC One S - Kein Umtausch bei mm für das schwarze htc one s

  • Antworten:5
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

17.04.2012, 01:25:02 via Website

Hallo liebe leute
wie ich bereits schon in einem anderen thread geschrieben habe bin ich von der krankheit des schwarzen one s betroffen
ich wollte mein gerät bei mm umtauschen sowie htc es verspricht...nur leider weigert sich mm . die meinte zu mir ich bekomme es erst in 10-12wochen getauscht wenn eine neue charge verfügbar wäre...zum kaputt lachen. sie wollen mir mein altes gerät wieder geben und ich solle mich gedulden.
ich persönlich finde das eine freschheit muss ich sagen .
am ersten tag wusste mm noch nicht mal was von dem fehler da musste ich auf anfrage vom geschäftsführer von mm zwickau denlinks und eine mail von htc hinschicken damit die es glauben denn bis dahin hies es ich habe das gerät kaputt gemacht.
nach vielen hin und her also sitz ich hier hab 480 euro weniger geld auf dem konto und exakt nix...dabei hat mm nix zu erlieren denn htc gibt den händler 6 wochen anspruch auf tausch wie man mir mitteilte von htc.
aber diese nasen weigern sich immernoch....werde morgen mein recht als verbraucher durchsetzten und vom kauf zurück treten da mm ja eh keine ausbesserung schafft in 10 tagen...das es ja nun klar ist das es ein hersteller fehler ist....
ging es einen von euch auch so ?
versteh mm nicht werben gross auf ihrer seite mit umtausch ohne angabe von gründen möglich....

— geändert am 04.04.2019, 22:05:48 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.04.2012, 01:46:42 via Website

Verstehe ehrlich gesagt nicht die Aufregung. Dass Verkäufer von solchen Problemen nicht sofort wissen, ist schlicht weg normal. Nicht jeder hängt wie wir in Foren rum oder liest stündlich Tech-News, wäre schön wenn, aber leider ist es eben nicht so.
Zweitens weigern sie sich ja nicht, dein Telefon auszutauschen, sondern nur darum, zu warten bis eine neue Charge ohne diese Probleme ankommt. Für mich völlig verständlich, ansonsten würde man wieder das Risiko eingehen, dir ein defektes Gerät in die Hände zu drücken.

Antworten
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

17.04.2012, 17:45:30 via App

ich seh das auch so . war heute auch da und der Verkäufer meinte er müsse mir was von Physik erklären da ja Metall auf Metall Kratzer gibt. son hornochse. also ich habs auch Nit umgetauscht bekommen aber will ich auch nicht da dir Lieferung bei denen immer noch die erste ist. hab auch mit htc geteltusw usw. werde auch auf jedenfall dagegen vorgehen. hab ab USB Port Kratzer und rechts am Display scheint es Silber. ps das am USB Port is angeblich normal. das kann ja mit sein angeblich is der lack doch kratzfest??? kann ja nicht sein das es durch das laden des One s zur wertminderung kommt.

Antworten
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

18.04.2012, 06:58:14 via App

der Verkäufer hat mit htc geredet und siehe da es geht. ich kriege mein One s so oft umgetauscht wie ich will bis ich eins aus einer neuen charge habe... ging wiedermal nur uns Geld. mm bekommt nämlich offiziell die kohle von HTC zurück...

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

18.04.2012, 11:07:49 via App

hab heute vorerst ein neues bekommen auf leih Basis da die immernoch meinen es prüfen zu müssen ob ich es kaputt gemacht habe . habe aber ein silbernes bekommen ist aber auch schick

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

03.06.2012, 18:29:29 via App

kann jemand mal den Link Posten in dem die Bestätigung von HTC zu finden ist. danke

Antworten