- Forum-Beiträge: 150
17.04.2012, 01:25:02 via Website
17.04.2012 01:25:02 via Website
Hallo liebe leute
wie ich bereits schon in einem anderen thread geschrieben habe bin ich von der krankheit des schwarzen one s betroffen
ich wollte mein gerät bei mm umtauschen sowie htc es verspricht...nur leider weigert sich mm . die meinte zu mir ich bekomme es erst in 10-12wochen getauscht wenn eine neue charge verfügbar wäre...zum kaputt lachen. sie wollen mir mein altes gerät wieder geben und ich solle mich gedulden.
ich persönlich finde das eine freschheit muss ich sagen .
am ersten tag wusste mm noch nicht mal was von dem fehler da musste ich auf anfrage vom geschäftsführer von mm zwickau denlinks und eine mail von htc hinschicken damit die es glauben denn bis dahin hies es ich habe das gerät kaputt gemacht.
nach vielen hin und her also sitz ich hier hab 480 euro weniger geld auf dem konto und exakt nix...dabei hat mm nix zu erlieren denn htc gibt den händler 6 wochen anspruch auf tausch wie man mir mitteilte von htc.
aber diese nasen weigern sich immernoch....werde morgen mein recht als verbraucher durchsetzten und vom kauf zurück treten da mm ja eh keine ausbesserung schafft in 10 tagen...das es ja nun klar ist das es ein hersteller fehler ist....
ging es einen von euch auch so ?
versteh mm nicht werben gross auf ihrer seite mit umtausch ohne angabe von gründen möglich....
— geändert am 04.04.2019, 22:05:48 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.