Handcent SMS - SMS an mehrere Empfänger schicken

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

15.04.2012, 16:42:50 via Website

Hallo,

Wenn Ihr eine SMS an mehrere Kontakte schicken möchtet, wie viele Kontakte könnt Ihr da gleichzeitig angeben ? Ich habe z.B. eine Gruppe in der 16 Kontakte enthalten sind. Aber obwohl ich alle auswähle, werden immer nur 10 in die SMS übernommen. Dann wählte ich mal eine andere Gruppe in der 15 Kontakte stehen. Bei dieser werden immer nur 14 übernommen. Gibt es da irgendeine Begrenzung oder müssten schon immer alle Kontakte übernommen werden ? Wie ist das bei Euch ?

Wenn man nach dem senden die SMS immer überprüfen muss, an welchen Kontakt die Nachricht nicht gesendet wurde, finde ich das sehr umständlich ! Wie seht Ihr das ?

Gruß

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.04.2012, 17:06:59 via Website

Sehe ich genau so...
Die letzte "Silvester-Massen-SMS" die ich gesendet habe waren ca. 20 Leute. das ging damals. Allerdings gab es danach einige Updates, kp ob das da irgend wie begrenzt wird.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

16.04.2012, 18:24:31 via Website

Hi Tomcat,

Verwendest du deswegen jetzt eine andere SMS - App, damit du eine unbegrenzte Anzahl von Kontakten auswählen kannst ? Welche denn ?

Gruß :)

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012, 18:50:52 via Website

Nein, ich habe noch Handcent drauf. Einmal im Jahr kann ich die auch teilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

16.04.2012, 19:14:38 via Website

Das finde ich auch. Weißt du eigentlich genau, wie viele Kontakte jetzt auf einmal gehen ? Beim testen war das bei mir nämlich unterschiedlich. Bei einer Gruppe mit 16 Kontakten wurden 10 übernommen und bei einer anderen Gruppe mit 15 Kontakten 14. Diesen Unterschied kann ich nicht verstehen ! Wenn eine Begrenzung gewollt ist, warum ist sie dann nicht einheitlich ! Sagen wir z.B. 10 Kontakte / SMS.

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten