Auf dem Rechner Kaufen und Downloaden - Auf dem Handy installieren und verwenden... Ist das möglich?

  • Antworten:3
Rainer Reindl
  • Forum-Beiträge: 4

13.04.2012, 17:49:10 via Website

HAllo liebe Leute,
ich finde die schnellen Tipp und Suchmöglichkeiten auf meinem Laptop super und hab auch einiges Gefunden das ich Kaufen möchte. Die Frage ist aber wie bekomme ich dann die Downloads auf mein Samsung Galaxy Note um sie dort zu installieren. Danke schon mal..

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Rainer Reindl

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 18:18:17 via Website

Hallo Rainer,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Am PC kaufen und damit wird autom. der Download am Note gestartet und die App auf Dein Note übertragen. Da muss man nichts weiter machen, nur eben eine Verbindung ins I-Netz. WLan oder Netz ist egal.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rainer Reindl
  • Forum-Beiträge: 4

13.04.2012, 18:45:31 via Website

Danke das ist ja super einfach, wenn das funktioniert. Ich habs schon mit kostenloser Software versucht und da ist seit 1 Stunde nichst passiert. Sind die Wartezeiten normal? Dann warte ich.. Danke schon mal.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.04.2012, 18:53:33 via Website

Wenn der Market/Play mal wieder "überlastet" ist, kann das normal sein. Meistens geht es schneller. Einfach noch ein wenig warten...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten