Verkaufe mein HTC Desire (AMOLED) mit sehr viel Zubehör!

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

12.04.2012, 17:20:33 via Website

Hallo liebe AndroidPit Mitglieder :)

Ich verkaufe hier schweren Herzens mein neuwertiges HTC Desire, da ich mir ein One S zugelegt habe.

Hier die Fakten:
- Das Desire ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe immer eine Hülle und Displayfolien benutzt. Es ist allerdings ein kleiner Riss unter der Lautstärkewippe vorhanden. (Siehe Foto)

- Ich habe das Desire genau 2 Jahre. Habe es zwischendurch gerootet und eine CustomRom geflasht. Habe aber alles wieder rückgängig gemacht und jetzt ist die Stock Rom mit Android 2.2 drauf. (Keine Garantie mehr!)

- Das Gerät besitzt einen AMOLED Display. Sonst sind die Specs ja bekannt :)

- Das Gerät hatte und hat kein Branding :)

- Das Gerät funktioniert einwandfrei!

Zubehör:
- Ich lege viel Zubehör zum Desire zu.

- Natürlich das Handy mit originalem Ladegerät.

- Originale Verpackung mit Anleitung ect.

- KFZ-Halterung mit KFZ-Ladegerät. Die Halterung hat mich wirklich überzeugt. Das Handy passt zu 100% genau in die Schale und die Halterung hält super feste! Sie ist nicht ein mal von Scheibe gefallen, wirklich top Qualität und auch absolut neuwertig!

- Weiterhin lege ich noch drei Displayschutzfolien zum Lieferumfang.

- Außerdem ist natürlich das originale Headset dabei. Ich habe es nie genutzt, weil ich andere In-Ear Kopfhörer habe.

Als Preis würde ich 125€ +6,90€ Versand sagen, weil ja noch die hochwertige Halterung dabei ist, welche auch nicht billig war.
Ich würde mich freuen, wenn jemand interessiert ist. Dann einfach eine Nachricht an mich senden :)

Achja, wenn jemand das Handy vor dem Kauf ansehen möchte oder es direkt abholen möchte. Es kann vorab gerne in Dortmund besichtigt werden.
Sonst würde ich das Handy bei DHL für 6,90€ versichert versenden :)

Hier noch ein paar Fotos:
Die Bilder werden hier leider in originalgröße angezeigt. Ihr könnt sie besser sehen, wenn ihr mit rechts auf die Bilder klickt und dann 'Bild in neuem Tab öffnen' anklickt :)





















Und hier ist der Riss unter der Lautstärkewippe sichtbar:

— geändert am 12.04.2012, 17:23:17

The ONE and only...

Maximilian K.
  • Forum-Beiträge: 25

13.04.2012, 01:45:07 via App

Verkaufst du eigentlich auch nur das nackte Handy ohne zubehör?

Gruß ;)

Leo
  • Forum-Beiträge: 160

13.04.2012, 10:12:34 via App

Ja schon aber ich kann mit dem Zubehör nachher eh nichts mehr anfangen also kann ich es auch einfach dazu legen.
Aber sag bescheid wenn du eine andere Preis Vorstellung hast :)

The ONE and only...

Deniz
  • Forum-Beiträge: 55

19.04.2012, 18:15:06 via Website

Hallo Leo...

also ich wäre schon sehr interessiert an dem Desire :-D

Wärst du auch mit 110€ einverstanden??

Leo
  • Forum-Beiträge: 160

19.04.2012, 18:23:56 via Website

Und verkauft ...... :)

The ONE and only...

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 18:26:31 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch