Samsung Galaxy Note — sensoren abdecken

  • Antworten:7
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

11.04.2012, 18:23:56 via App

hi zudammen.heute kam meine Schutzfolie für mein Note.Schaut soweit gut aus.Nur eine frage hab ich und zwar hat dje folie keinen ausschnitt für den licht und Abstandsensor auf der Vorderseite.Is das ein problem oder völlig egal?Dürfte ja die sensoren nicht beeinflussen oder?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.04.2012, 18:31:57 via Website

Sollte nicht... Einfach draufmachen und wenn die dann nicht mehr (richtig) gehen, weißt Du ja warum :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

11.04.2012, 18:34:46 via App

Was macht eigentlich dieser Abstandssensor?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.04.2012, 18:35:58 via Website

Der schaltet das Display ab, wenn man das Note ans Ohr hält, damit man mit selbigen nichts auf dem Screen auslösen kann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tanja J.
  • Forum-Beiträge: 84

11.04.2012, 20:57:47 via Website

Ich habe noch nie ein Screenshot gemacht wenn ich am telefonieren bin. Annäherungssensor ist ausgeschaltet. Auch nicht aus versehen irgendwelche Tasten gedrückt. Liegt wahrscheinlich daran das mein Phone dick gepolstert ist außen herum.

Gruß Tanja

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.04.2012, 21:58:20 via Website

Ich habe bei meiem HTC Desire, wo der Sensor etwas zu unempfindlich ist, ständig die Telefonate geparkt. Die Kundschaft hat nur noch Wartemusik gehört und ich habe munter weitergeplappert. ^^

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 32

12.04.2012, 16:17:33 via Website

Habe auch Folie drauf und Lichtsensor und abstandssensor arbeiten weiterhin großartig.

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

14.04.2012, 06:15:22 via App

Ok dann werd ich sie mal drauf machen.Das wird wieder eine bournout arbeit mit der folie*hate*.

Antworten