TAUSCHE - Samsung galaxy S2 gegen Iphone 4/4S

  • Antworten:7
NicK
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2012, 11:31:31 via Website

tausche mein Samsung galaxy S2 schwarz gegen ein Iphone 4/4S wenn möglich weiss.

galaxy s2; Farbe: schwarz; zustand: top (9 monate mit restgarantie) Netz: DREI.AT ohne root mit Originalverpackung

iphone 4S - Wertausgleich durch geringe aufzahlung möglich.

Standort: Österreich; Wien

Antworten
Jacqueline König
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 12:46:53 via Website

Guten Tag.
Ist ihr Anliegen noch aktuell? Habe ein weißes iPhone 4 mit 16gb. Nutzung 9 Monate. Allerdings komme ich aus Deutschland. Da kann ich in ihr S2 wohl nicht meine Karte reintun oder?

Sven Pastor

Antworten
Sven Pastor
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2012, 19:04:02 via Website

Hallo Jacqueline :-) Ich besitze dasselbe Gerät, ebenfalls im Top-Zustand, Garantie bis Dezember ´12, OVP, neue Sennheiser Kopfhörer, neuer Akku, inkl. allem Zubehör, Ledertasche (Flipstyle) und normalem Crystal Case. Wie gesagt, TOP-Zustand, kein Kratzer, bisschen Staub an den Rändern...nichts wildes. Wie steht es mit deinem iPhone? Irgendwelche Details hinsichtlich Schäden oder ähnlichem? Kratzer auf dem Screen würden mich schon stören^^

EDIT: Ich bin aus Deutschland. Nähe Düsseldorf/Essen (NRW)

— geändert am 11.05.2012, 19:04:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.05.2012, 19:07:05 via App

verkaufen sie auch nur die senheiser?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sven Pastor
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2012, 14:32:50 via Website

Tut mir Leid, leider nein. Aber sie waren nicht allzu teuer, höchstens 55 Euro meine ich...Entschuldigen sie bitte, dass ich hier einfach geduzt habe^^ Dachte mir, in so einem Forum sei es gängig sich sofort zu duzen :b

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.05.2012, 18:45:03 via App

ok, kein ding
das duzen ist auch üblich, ich sieze auch nur bei verkäufen :)

— geändert am 12.05.2012, 18:45:17

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.05.2012, 19:50:52 via Website

Hallo Sven, herzlich willkommen bei AndroidPIT.

Bitte erstelle einen eigenen Thread für sein Angebot. Bitte nicht andere Threads dafür "missbrauchen".

Antworten
Sven Pastor
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2012, 19:41:34 via Website

Ahhhhhh sorry Leute^^ wollte das hier nicht missbrauchen, tut mir leid :/
Naja, hab ein 4S gekriegt. Bis dann, man sieht sich Android ;)

Antworten