Backups bezahlter Apps

  • Antworten:1
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

09.04.2012, 18:46:01 via App

Ich habe mal eine Frage: mit dem ES Dateiexplorer kann man ja auch Backups der Apps (apk-Dateien ohne Einstellungen) machen, was ich auch gemacht habe. Da sind aber auch etliche gekaufte Apps dabei. Kann man die im Falle eines Falles wieder installieren und dann auch problemlos weiterhin Updates dafür bekommen?

— geändert am 09.04.2012, 18:46:44

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012, 18:50:39 via Website

Einfach wieder aus dem Market/Play installieren. Nach einem Reset oder wenn Du mal ein neues Phone bekommst, wieder mit dem Account anmelden mit dem Du die Apps gekauft hast, fertig! :bashful:

— geändert am 09.04.2012, 18:51:09

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten