Apps vom PC auf Handy ziehen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2012, 11:59:05 via Website

Hallo,

ich habe nun ein neues handy (XPERIA MINI PRO) und möchte mich mit einigen Apps anfreunden.
Wie der name MINI schon sagt, ist es schon sehr anspruchsvollund, etwas nervig, sich alles vom handy im netz zu suchen,anschauen, richtiges anklicken, nichts wichtiges (Kosten etc) zu übersehen...
Ich möchte daher den anderen Weg probieren, am PC arbeiten, downloaden und danach mit handy synchronisieren...

meine Frage(n):
1) Wo finde ich die heruntergeladenen dateien auf meinem PC wieder (Name der datei,evtl Ordner, ext. oder so)?
2) auf welchen Ordner muß ich diese auf mein handy ziehen (synchronisieren) ,
3) was solte ich dabei sonst noch beachten?

Welche evtl. Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt Ihr noch?

Danke und Frohe Ostern
Jens -_-

— geändert am 09.04.2012, 12:06:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012, 12:07:01 via Website

Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

So einen Aufwand brauchst Du garnicht zu betreiben. Einfach am PC im Play-Store-Market die entsprechenden Apps raussuchen und auf installieren tippsen. Die App wird dann automatisch auf Dein Phone übertragen.

Viel Spaß mit Deinem "Neuen"!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel