Handy fährt runter bei Browser-Benutzung

  • Antworten:6
Gianni Montana
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2012, 15:00:42 via Website

Hi Leute,

also ich habe folgendes Problem.

Ich benutze auf meinem Xperia X10i den Dolphin HD Browser, nun kommt es seit einigen Wochen vor, dass wenn ich den Browser öffne, nach ca. 30 Sek. das Handy runterfährt.

Auch auf dem vorinstalliertem Browser das selbe Problem, bei allen anderen Apps ist das nicht der Fall.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Vielen Dank im voraus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.04.2012, 16:15:46 via Website

Hallo Gianni,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Versuche mal, unter Anwendungen verwalten, bei beiden Browsern den Cache und die Daten zu löschen. Eventuell mal für 5min. den Akku raus und schau mal ob es geht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Simon Herbert
  • Forum-Beiträge: 46

07.04.2012, 16:34:41 via App

Installier mal ein Antivierensystem. Vielleicht hast du dir ja einen Virus eingefangen.

Simon

Antworten
Gianni Montana
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2012, 20:10:36 via Website

So, hat alles nichts gebracht, es ist sogar schlimmer geworden!!

Sobald ich eine App aufmache, fährt das Handy runter, ausser es steckt am Ladekabel...

Liegt es dann vllt am Akku

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.04.2012, 20:14:11 via Website

Hast Du mal zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht? Damit ist Dein Phone dann wie beim ersten einschalten. Wenn es dann immer noch passiert, würde ich auf einen Hardwarefehler tippen. Vorsicht, beim rücksetzen gehen alle Daten verloren. Sichere vorher alles, was für Dich wichtig ist!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gianni Montana
  • Forum-Beiträge: 3

09.05.2012, 19:32:17 via Website

Auch das Reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht, naja lange is ja nicht mehr hin zum Handytausch :)

Danke trotzdem @all

Antworten