Samsung Galaxy S2 — SGS2 Andriod 4.0(.3)

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

06.04.2012, 23:39:09 via Website

Hi,
Ich bin neu hier und habe den entsprechenden Thread noch nicht gefunden, daher meine Frage:
Ist es zu 100% klar, dass(egal wann) das SGS2 überhaupt Android 4.0.x bekommt und wenn ja, wann(möchte es legal und ohne tricks haben):grin:?
Ach und gibt es zuverlässige Quellen auf denen man sich dann dazu informieren kann?
Ist Android 4.0.x dann wirklich perfekt, oder gibt es Fehler?
Danke und liebe Grüße.

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

06.04.2012, 23:44:16 via App

Hi, herzlich willkommen!

es gibt bereits mehr als einen Thread zu dem Thema. Einfach in der Suche mal Galaxy S2 und ICS eingeben...

Ja, das SGS2 so ICS bekommen. Wann ist aber eine Frage des Providers bzw. ob es sich um ein Gerät ohne Branding handelt.

vg
Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

06.04.2012, 23:47:55 via Website

Dachte ich mir schon das ich nicht der erste bin mit dieser Frage, trotzdem danke.
Er ist nicht gebrandet und ich bin bei Vodafone.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.04.2012, 23:50:18 via Website

Hallo Maximilian, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ein bisschen in diesem Unterforum runterscrollen und du hättest diesen Thread gefunden, in dem schon seit Wochen darüber diskutiert wird und alle neuen Infos zum Update gepostet werden.

Ich mach dann hier mal zu.