sony ericson xperia arc s fehlt ein launcher?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
nicole stichler
  • Forum-Beiträge: 11

06.04.2012, 23:00:06 via Website

mir wurde gesagt den launcher findet man über die menütaste, aber bei mir finde ich keinen

könnt ihr mir helfen?

ps.: mein englischkentnisse sind nicht wirklich gut... sorry

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.04.2012, 23:07:27 via Website

Kurz zur Erklärung: Der Launcher beinhaltet mehrer Dinge. Zum einen die Homescreens, zum anderen den App Drawer, also wo du alle deine Apps findest.

Was genau suchst du denn eigentlich?

nicole stichler
  • Forum-Beiträge: 11

06.04.2012, 23:18:24 via Website

naja eigentlich ist der hauptgrund meine pfeiltaste.
die sollte normalerweise immer nur eine seite zurück blättern.
das tut sie aber nicht,sie springt immer zum hauptbildschirm zurück.
jemand anderes hat gemeint das es mit dem launcher zusammen hängen könnte.
jetzt hab ich den gesucht aber nichts gefunden.

daher diese frage

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.04.2012, 23:20:46 via Website

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass es was mit dem Launcher zu tun hat. Der Launcher ist im Prinzip nur eine App, der das allgemeine Verhalten der Zurück-Taste nicht beeinflussen kann.

nicole stichler
  • Forum-Beiträge: 11

06.04.2012, 23:28:15 via Website

ich denke auch das es eher ein einstellungsproblem ist,aber ob ich damit recht habe...

was denkst du,womit es was zutun haben könnte?