Hilfe!!!!!! Handywechsel wie kann ich die bez. Apps wieder darauf machen?????

  • Antworten:13
Stefan Brandt
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2012, 16:22:11 via Website

Moin Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich habe meine Galaxy S2 verkauft und habe jetzt ein Galaxy Ace. Jetzt würde ich gern die gekauften Apps wieder auf mein Ace machen aber leider weiss ich net wie. Wenn ich in den Store gehe steht da das ich gekauft habe aber nur bei einem. Wenn ich das denn downloaden will steht da ich hätte es nichtg gekauft... Komisch..
Wer kann mir da bitte weiter helfen...

LG Stefan

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 16:25:23 via Website

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit dem "Neuen" mit dem selben Account anmeldest wie mit dem S2, kannst Du alle über diesen Account gekauften Apps, wieder installieren. Da gibt es eigentlich keinen Trick oder so. Vll. dauert es ein wenig, bis der Market das neue Phone erkennt, aber dann muss es gehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Stefan Brandt
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2012, 16:33:06 via Website

Vielen Dank, kann ich aber jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich habe mich ja angemeldet und die neuen Daten eingetragen. Auf meiner Seite steht 5 Apps gekauft und Kontoauszüge aber ich finde nirgends wo ich installieren kann.. Und wenn ich mich mit dem Handy einlogge steht da zwar gekauft und installieren aber wenn ich drauf gehe kommt ich hätte diesen App nicht gekauft.....Technik die begeister,lol....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 16:35:48 via Website

Melde Dich mal am PC von allen Googlediensten ab. Handy neustarten, in den Market gehen. Irgend eine kostenlose App installieren, egal was. Dann am PC wieder anmelden. Ansonsten etwas warten, kann sein das es, wie schon getippst, etwas dauert.

— geändert am 06.04.2012, 16:38:05

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.04.2012, 16:41:54 via App

Wo hast Du denn die Apps gekauft?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stefan Brandt
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2012, 20:24:22 via Website

Android Market im Handy,also ich denke da ich es hier einsehen kann meine Käufe denke ich mal das dies dann hier richtig ist. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe und schnelle Antworten......

LG Stefan

Antworten
Stefan Brandt
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2012, 20:29:07 via Website

App: S-Banking
App: Blitzer.de Plus
App: SwiftKey X
App: VPlayer Unlocker

so das sind die Apps die ich gekauft hatte die ich wieder drauf haben wollte..

Antworten
Stefan Brandt
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2012, 20:59:37 via Website

Dat glaub ich weniger denn die Freeversionen kann ich ja auch runter laden und nutzen... Bin zwar net technisch so fit aber selbst ich weiss das es daran nicht liegt,lol... Aber trotzdem danke für die Info

LG Stefan

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.04.2012, 21:16:13 via Website

Noch mal zum Punkt, wo du die Apps überhaupt gekauft hast, denn deine Aussage oben ist widersprüchlich.
Android Market hat nichts mit der Seite hier zu tun, das sind zwei verschiedene Markets, einmal Googles eigener (der sich neuerdings auch Google Play Store nennt) und einmal das App Center von AndroidPIT.

Also, wo genau hast du die Apps gekauft? Im Market auf dem Handy? Denn wenn du die Käufe etc. hier einsehen kannst, kann das eigentlich nicht stimmen. Womit hast du denn bezahlt? Paypal zufälligerweise?

Antworten
Stefan Brandt
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2012, 22:26:38 via Website

jetzt bin ich selber am überlegen,aber bezahlt habe ich mit Cickandby. Aber wie gesagt die Rechnungen und die Auflistung finde ich hier wenn ich mich einlogge und dann auf meine Seite gehe unten recht wo dann steht meine Appkäufe und die dazu gehörigen Rechnungen und wann ich gekauft habe.
Also wäre jetzt meine Überlegung das es doch dann in diesem shop hier war oder net....

LG Stefan

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.04.2012, 22:31:32 via Website

Dann log Dich doch hier im Shop (mit Deinem Account wie auf dem S2) ein. Dann sollte es klappen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Stefan Brandt
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2012, 09:26:27 via Website

Ich hatte ja auf dem S2 nen App gehabt von hier glaube ich... Wie finde ich den denn wieder weil dann könnte ich ja vom Handy aus das wieder machen oder net????
Oder kann mir jemand den Link rein stellen wo ich das App von hier dem Shop aufs Handy laden kann...

Ich wünsche allen ein frohes und tolles Osterfest.....

LG Stefan

Antworten
Stefan Brandt
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2012, 09:28:42 via Website

Habe den App gerade gefunden. Werde es dann mal auf diesem Wege probieren...

Danke nochmals...

LG Stefan

Antworten