Samsung Galaxy S2 — Warum kann ich noch posten wenn mein Account gelöscht werden sollte???

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

03.04.2012, 20:43:33 via Website

Kann mir jemand sagen wie man selber sein AndroidPit Account löschen kann?
Ich hab diese Funktion nirgends gefunden.

Und die Mods sind eh zu unfähig oder können nicht lesen.

Fab
  • Forum-Beiträge: 615

03.04.2012, 20:46:33 via App

Deswegen ist es auch äußerst sinnvoll diese frage im sgs2-Forum zu stellen statt unter den allgemeinen Rubriken...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 20:47:39 via App

Auf Meine Seite kannst Du Deinen Account löschen, Du unverschämter Banause.

Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.04.2012, 20:49:17 via Website

Dann kann ja hier zu

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch