Samsung Galaxy S2 — Samsung galaxy S2 stürtz immer ab!!!

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Fabian
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2012, 21:13:23 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Handy. Immer wenn ich es einschalten will, geht es am Anfang immer ganz normal an, aber dann, nachdem es hochgefahren ist, stürzt es ab und geht wieder an und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Ich habe bis jetzt immer den Akku herausgenommen und es wieder angemacht und wenn ich Glück habe bleibt es nach dem ca. 5 mal an.
Ich habe jetzt einmal die Speicherkarte herausgenommen und wenn diese nicht drin ist, funktioniert alles gut.
Aber bei so einem teurem Handy kann es doch nicht sein, das es mit meiner Speicherkarte nicht zu recht kommt?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was ich tun kann.
Gruß Fabian

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.04.2012, 21:24:48 via Website

Hallo,
Und herzlich hier im Forum.
Hast Du es mal mit einer anderen Speicherkarte versucht?

— geändert am 02.04.2012, 21:25:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 5

02.04.2012, 21:41:14 via App

Nein, aber was sollte mit meiner sein?
PS.: danke für den lieben Gruß ;-) :-P

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

02.04.2012, 21:48:55 via App

na ja, die Speicherkarte könnte gem. deiner Schilderung schon das Problem verursachen. Probieren doch mal eine andere aus (SanDisk, oder ähnlich)

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

03.04.2012, 04:18:42 via App

Kann auch ein problem mit einer unsauber geschriebenen app sein. Teilweise hilft es vor Eingabe der pin zu warten bis USB und sd Speicher fertig vorbereitet und gestartet wurden. Siehste du oben in der statusleiste. Da taucht vier mal die Meldung zu den speichern auf. Erst zwei mal vorbereiten dann zwei mal fertig

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2012, 20:16:42 via App

Also das habe ich auch schon probiert. ich habe auch mal eine Viertel Stunde gewartet, aber hilft nichts.

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2012, 20:19:18 via App

Thomas D.
na ja, die Speicherkarte könnte gem. deiner Schilderung schon das Problem verursachen. Probieren doch mal eine andere aus (SanDisk, oder ähnlich)
Ok, ich probiert mal eine andere, ich sag dann ob es funktioniert hat. kann aber etwas Dauern.

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

03.04.2012, 20:21:31 via App

Fabian
Thomas D.
na ja, die Speicherkarte könnte gem. deiner Schilderung schon das Problem verursachen. Probieren doch mal eine andere aus (SanDisk, oder ähnlich)
Ok, ich probiert mal eine andere, ich sag dann ob es funktioniert hat. kann aber etwas Dauern.

alles klar. viel Erfolg!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 5

05.04.2012, 20:24:10 via Website

Hey, also das mit der neuen Speicherkarte hat funktioniert. Danke für eure Hilfe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.04.2012, 20:25:22 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten