Google play behauptet ich wäre nicht berechtigt eine app zu downloaden

  • Antworten:7
Alexander G.
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 18:53:18 via App

Wenn ich'ne app downloaden möchte kommt immer ein Fenster in dem folgendes steht: mit diesem Account können keine Android Telefone verknüpft werden.kann mir einer helfen danke im voraus. Übrigens...habe ein archos 32 Internettablet

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.03.2012, 19:57:46 via Website

Die App kann nur direkt auf dem Telefon/Tablet installiert werden. Du musst zunächst die Play Store App auf dem Endgerät öffnen, und natürlich mit dem gleichen Google Account auf dem Telefon angemeldet sein.

Wenn das schon passiert es, das downloaden aber immer noch nicht funktioniert, folgendes Probieren: Auf dem Endgerät die App "Talk" öffnen, einmal ausloggen und wieder einloggen. Meistens geht dann wieder alles.

Antworten
Alexander G.
  • Forum-Beiträge: 3

28.03.2012, 20:34:45 via App

Danke für die schnelle Antwort.aber das Problem ist ich habe seit dem kauf des archos die Googleplayapp nicht auf dem tablet vom Hersteller drauf.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.03.2012, 20:43:22 via App

Hier
http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html
kannst Du die aktuelle Version downloaden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.03.2012, 20:46:15 via App

Schau mal in den vorinstallierten AppsLib Store und lade Dir dort die App Arctools runter.
Nach Ausführung der App sind alle Google Apps auf Deinem Tablet installiert.
Nach der Installation das Tablet neu starten, Deine Google Account Daten eingeben.
Jetzt kannst Du vom Tablet aus auf den PlayStore ( Market) zugreifen und Apps downloaden.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Alexander G.
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 18:32:51 via App

Vielen dank habe ich gemacht.habe arctools geholt.habe da dieses Update gemacht und dann nach dem Neustart hatte ich Google play.vielen dank dafür.

Da ist aber trotzen manchmal was komisch...
Wenn ich die app starte steht da manchmal
Zeitüberschreitung beim verbinden mit Server.

Oder wenn ich eine app downloaden möchte:

Fehler beim kauf der app (oder so ähnlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.03.2012, 18:53:13 via App

Alexander G.

Wenn ich die app starte steht da manchmal
Zeitüberschreitung beim verbinden mit Server.

Oder wenn ich eine app downloaden möchte:

Fehler beim kauf der app (oder so ähnlich.

Scheint ein Google Play Problem zu sein, denn es gibt momentan hier eine Häufung diesbezüglicher User-Anfragen bei Androidpit.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.03.2012, 21:20:59 via App

Google Play Store hat heute extreme Probleme, spätestens morgen ist alles wieder ok.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten