Odin hängt beim flashen!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Peter Wundsam
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2012, 23:39:40 via Website

Hallo Leute,

Habe heute versucht, bei meinem SGS2 ICS 4.0.3 raufzuspielen. Leider bleibt bei mir Odin immer an einem gewissen Punkt hängen :(
Hätte auch versucht, die alte Version 2.3.4 wieder raufzumachen, funktioniert aber auch nicht.

Kann mir vl. jemand hier helfen, bin schon leicht am verzweifeln :(

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

28.03.2012, 16:13:35 via Website

Erstmal herzlich willkommen hier bei Andoidpit,
bin zwar kein mod oder so, aber das gehört sich ja so , nech´?
Peter Wundsam
Hallo Leute,

Habe heute versucht, bei meinem SGS2 ICS 4.0.3 raufzuspielen. Leider bleibt bei mir Odin immer an einem gewissen Punkt hängen :(
Hätte auch versucht, die alte Version 2.3.4 wieder raufzumachen, funktioniert aber auch nicht.

Kann mir vl. jemand hier helfen, bin schon leicht am verzweifeln :(
hattest du vielleicht vorher kies an??? (lief noch unter laufende prozesse im taskmanager)
hast du odin als adminstrator ausgeführt? (rechtsklick auf odin als admin. ausführen)
hast du die aktuellste odin 1.85 genommen? (wenn fehler neu laden von ner anderen seite)

— geändert am 28.03.2012, 16:14:50

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

28.03.2012, 17:41:07 via Website

@Peter W.
Interessant wäre in dem Falle auch noch welche ICS 4.03 - Version du flashen wolltest und wo du diese geladen hast.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

28.03.2012, 20:57:26 via Website

Peter W.
@Peter W.
Interessant wäre in dem Falle auch noch welche ICS 4.03 - Version du flashen wolltest und wo du diese geladen hast.

Mfg, Peter

grins, daran denke ich immer nie zu fragen 8o

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

28.03.2012, 21:40:09 via Website

Angepasste Versionen von Odin (sieht man am Titel) hängen öfter. Versuch mal eine Version von Odin zu finden bei der im Kopf "Android+SLP" steht.

Antworten
Peter Wundsam
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2012, 12:33:13 via Website

Hallo Leute,

Kies war nicht an, hab zusätzlich auch noch alle Prozesse von Kies beendet.
Odin wurde mit Admin gestartet, hab die Version 1.85 wo auch im Kopf "Android + SLP" steht.

Ich hab das ganze nach dieser Anleitung http://www.cnet.de/praxis/mobile/41563373/android_4__ice_cream_sandwich__schon_jetzt_auf_das_samsung_galaxy_s2_aufspielen_so_geht_s.htm gemacht.

Ich glaube ich war da wieder mal zu voreilig :mellow:

Antworten
Peter Wundsam
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2012, 07:23:38 via Website

Hallo nochmal ;)

So alles wieder in Ordnung.
Hab mich an einen PC gesetzt wo ich sicher war dass keine Kies Treiber installiert waren, Treiber wurden dann automatisch von Win7 installiert, Odin gestartet, geflasht....

So einfach kanns gehen ;)

Vielen Dank euch allen!

Antworten