Samsung und Sennheiser

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

24.03.2012, 03:40:35 via Website

Ich hätte da mal ne gedanke,
was wäre eigentlich wenn Samsung mit Sennheiser wie HTC mit Beats zusammen tuen würden ?
Was würdet ihr den davon halten von einem skalenwert von 1 bis 10 wobei 1 garnicht und 10 top bedeuten würde ?

Ich persönlich finde ja das HTC da echt ne tolle innovation eingenagen ist, wenn ich denke das ich mein handy die meiste zeit nutze um mein Musik konzum nach zugehen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.03.2012, 06:47:32 via Website

Ich schiebe "Dich" mal ins Café, da passt so was besser...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.03.2012, 12:30:28 via Website

Also Sennheiser fände ich nicht schlecht. Beats ist einfach nur überbewertet und ich persönlich will es gar nicht erst haben, da jeder Android, den ich bisher hatte, besser mit meinen Bose QC3 klingen als mit der so tollen Beats Technik.

Meine Frage ist nur, was das überhaupt bringen soll, außer Marketing. Ein Telefon wird wohl nie wirklich wie eine High End Anlage klingen. Nur bin ich super zufrieden mit dem bisherigen Sound.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.03.2012, 14:47:29 via Website

Die Hersteller können schon für einen durchgehend klaren Klang sorgen. Da gibt es auch bei mobilen Geräten Unterschiede. Ich weiß nur nicht, ob Sennheiser der richtige dafür ist.

Interessant wäre aber mal ein Wireless-System ohne Qualitätsverlust. Das gibt es bereits für drahtlose Boxen, wäre aber doch auch für MP3-Player interessant.

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 04:58:19 via Website

ich persönlich würde mich schon darüber freuen irgend eine schlaue vorverstärker app für mein galaxi s 3 zu finden, denn samsung galaxi s 3 und sennheisser hd228 lassen in kombination zu wünschen übrig da der schalldruckpegel auf 80dbA begrenzt ist und was so machcher mobiltelefon hersteller noch nicht begriffen hat sich ein anständiger kopfhöhrer mit 16Ohms wiederstand nicht mit dem gleichen imput zu betreiben ist wie inear headset mit 4 ohms wiederstand und so kommen von den von Sennheiser versprochenen 110db/A bei 1khz nur gerade gefühlte 50 db/A an


ich wäre schon froh wenn android ein app herausgeben würde mit dem man (natürlich unter ausschluss jeglicher haftung) seine kopfhöhrer wenigstens auf 80 db/A pushen könnte...

Antworten