Samsung Galaxy S — entsperrcode vergessen und nicht bei latitude angemeldet gewesen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
fabi
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2012, 19:22:58 via Website

Hallo,
ich habe ein problem mir meinem samsung galaxi s2, ich habe meinen entsperrcode vergessen. und habe mich schon mit meinem provider auseinander gesetzt und die haben dazu nur gesagt : "Wir können da nichts machen, sie müssen sich an Samsung dierekt wenden oder über ihren Google Account vom pc aus ihren entsperrcode ändern ". Ich weis aber jetzt nicht wie ich dies über meinen pc mach. Dazu muss man sagen ich habe es jetzt schon min. tausendmal probiert und ich komme einfach nicht mehr drauf. könnte mir vielleicht einer helfen ?? wäre sehr dankbar . :D bin auch für andere möglichkeiten offen nur es sollte legal bleiben. Bitte helft mir.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.03.2012, 19:43:54 via Website

Hi,

Nach einer gewissen Anzahl von Versuchen solltest du nach deinem Google Account gefragt werden. Damit kannst du das Telefon auch entsperren.
Falls du diesen nicht eingerichtet hast, bleibt nur noch der Weg zum Händler bei dem du es gekauft hast, natürlich mit Rechnung.

Wir wollen niemanden zu nahe treten, haben uns aber entschieden in solchen Fällen keine weitere Tipps mehr zu geben.