Samsung Galaxy Note — Angry Birds Space veröffentlicht

  • Antworten:1
  • Geschlossen
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 09:21:24 via Website

Im Samsung App-Store auf dem Galaxy Note kostenlos zu haben...

Edit: Im normalen Market auch!

— geändert am 22.03.2012, 09:34:45

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.03.2012, 09:50:21 via Website

Es gibt jetzt einen zweiten Thread im "normalen"-Forum, deswegen

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch