Beendet

  • Antworten:15
  • Geschlossen
Martin
  • Forum-Beiträge: 31

21.03.2012, 20:11:24 via Website

Hallo zusammen,


ich biete hier ein 6 Wochen altes Nokia Lumia 800 in schwarz.


Das Lumia 800 wurde kaum benutzt und der Gerätezustand ist dementsprechend nahezu neuwertig!
Es befinden sich lediglich ein paar kleine, ganz feine Kratzer auf der rechten Seite des Displays, welche eigentlich nur bei ausgeschaltetem Display und direktem Lichteinfall sichtbar sind. Im laufenden Betrieb sieht man davon nichts.
Sonst hat das Gerät keine weiteren Kratzer, Macken oder sonstige Gebrauchsspuren, da es ab dem ersten Tag in der mitgelieferten Hülle getragen wurde.


Der Versand erfolgt im originalen Karton. Das Zubehör ist ebenso vollständig (USB-Kabel, Netzteil, Kopfhörer, Silikonhülle). Eine Bescheinigung zur Garantie liegt bei.
Auf dem Lumia läuft Windows Phone 7.5. Die Software ist unverändert, als kein Root, Jailbreak oder ähnliches, sofern das bei WP überhaupt möglich ist
Ein Branding oder Sim-Lock besitzt das Gerät auch nicht.


Preis: 250€


Was den Tausch betrifft, hätte ich Interesse an einem Samsung Galaxy Note, HTC One X oder einer XBox 360 250GB. Natürlich immer mit entsprechendem Interessenausgleich.

Edit: Eine Fyve Micro-Sim mit 1€ Guthaben gibts noch dazu. Dann könnt Ihr das Lumia gleich nutzen, falls Ihr noch keine Micro-Sim habt, oder es als Zweithandy nutzen wollt. Es handelt sich dabei um eine Prepaid Karte ohne irgendwelche Bindung. Somit entstehen euch keine Kosten und Ihr könnt selbst entscheiden ob Ihr die Karte nutzen wollt, oder nicht. Werde dazu die Änderung der Kundendaten vor Versand entsprechend vornehmen.

So, ab jetzt gibts auch Bilder vom Lumia.





Gruß

— geändert am 19.04.2012, 22:22:21

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

24.03.2012, 09:50:13 via App

Push!

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

25.03.2012, 15:55:48 via Website

Bilder und Preisupdate. Ab heut für 290€ zu haben.

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

28.03.2012, 18:00:13 via App

Nochmal Preisupdate. Jetzt für 280€ inkl Versand zu haben. Macht mir bei Interesse einfach mal ein Angebot.

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

30.03.2012, 18:41:11 via App

Jetzt für 270€ zu haben. Nurnoch Verkauf!

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

04.04.2012, 00:54:48 via App

Gerät verkauft. Angebot kann geschlossen werden.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.04.2012, 06:40:22 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012, 12:56:30 via Website

Auf Wunsch von Martin wieder geöffnet!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

09.04.2012, 15:01:25 via Website

@tom_cat: Danke für die schnelle Antwort!

@All: Das Lumia ist wieder zu haben, da ich bis heute kein Geld erhalten habe. Schreibt mir einfach wenn Ihr Interesse habt.

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

16.04.2012, 19:18:14 via Website

Jetzt für 250€!

Frank Harms
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2012, 08:27:16 via Website

Hallo,

Ich würde gerne Dein Nokia Lumia 800 (+€) gegen mein Galaxy Note tauschen.

Das Note ist aus einer VVL vom 28.03.2012. Zustand ist einwandfrei, ich habe das Gerät gleich mit einem Full-Body-Shield von bestskinsever geschützt. Falls die Folie nicht gefällt, einfach wieder abziehen und ein neues Gerät in den Händen halten.

Achja es handelt sich um ein weißes Note ohne irgendein Branding oder Lock.

Viele Grüße
Frank

PS: Konnte Dir leider keine Nachricht schicken, da das System es bei Neulingen wie mir nicht zulässt. (???)

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

17.04.2012, 12:24:52 via Website

Hallo Frank,

ich habe das Lumia auch in einem anderen Forum eingestellt. Da die Resonanz hier nicht so groß war, habe ich den Thread noch nicht aktualisiert.
Da der Preis mittlerweile schon relativ niedrig ist, bin ich momentan nicht mehr wirklich an einem Tausch interessiert. Bzw. würde es auf die Höhe der Zuzahlung ankommen, die du dir vorstellen würdest.

Hier im Forum gibt es kein internes PN System. Du kannst private Nachrichten über das Profil der User an die jeweilige Emailadresse versenden. Mich kannst du hier anschreiben:
https://www.nextpit.de/de/android/community/mail-to/480670

Sollte das nicht klappen, antworte mir einfach nochmal hier im Forum.

Gruß Martin

Frank Harms
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2012, 12:50:42 via Website

Hallo Martin,

Meiner Meinung ist eine Zuzahlung von 150,-€ angemessen.

Das mit den Kratzern ist aber leider nicht so schön, das Nokia hat doch Gorilla Glas, oder?

Es ist aber kein Gerät mit dem Akkubug?

Wo bist Du denn örtlich ansässig, vielleicht wäre ja ein persönlicher Tausch möglich.

Gruß Frank

PS: Den Versand von E-Mails lässt das System bei mir nicht zu, da ich noch zu neu bin. (Habe noch nie so'ne bescheuerte Beschränkung gesehen ;-)). Im TT-Forum kannst Du mich sonst unter sarek auch finden und PN schicken.

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

17.04.2012, 13:06:38 via Website

Servus Frank,

danke für deine schnelle Antwort. Ja das mit den Kratzern ist etwas ärgerlich, aber wie gesagt sieht man diese nur bei ausgeschaltetem Display und direkter Lichteinstrahlung.
Zu dem Akkubug kann ich leider wenig sagen, da ich das Gerät nie wirklich im Alltag betrieben habe. Vom persönlichen empfinden her, würde ich aber sagen, dass der Akku schon normal zu sein scheint. Prinzipiell würde sich das aber durch ein Updatet beheben lassen. Habe dazu auch schon was gelesen:
http://www.zdnet.de/news/41561305/nokia-update-soll-akkuproblem-des-lumia-800-endgueltig-beseitigen.htm

Vom Preis her empfinde ich 150€ als Zuzahlung ebenfalls als angemessen, müsste es mir aber trotzdem nochmal überlegen. Komme gerade frisch aus dem Studium und warte gerade auf meine Zusage. Mache es mal hauptsächlich davon abhängig :)
Wollte ursprünglich auf das HTC One X wechseln, da das SIII jetzt aber für den 3. Mai angekündigt ist, warte ich erstmal noch ab.
Prinzipiell wäre mir dann ein Tausch vor Ort auch am liebsten. Komme aus der Nähe von Stuttgart, falls das für dich machbar wäre.
Gibst mir mal bescheid, aber wie gesagt, muss nochmal ein paar Tage drüber nachdenken.

Gruß

— geändert am 17.04.2012, 13:10:22

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

19.04.2012, 22:21:58 via Website

Verkauft an ebay Kleinanzeigen Kontakt. Kann zu!

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 22:26:07 via Website

Na dann nochmal :grin: Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch