Frage zu WhatsApp

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

19.03.2012, 20:59:35 via Website

Hallo,

wenn ich über WhatsApp eine Nachricht verschicke hat die Nachricht vorne ein Häkchen. Und irgendwann ein zweites. Wofür stehen diese Häkchen? Das erste sicher für gesendet und das zweite für empfangen oder gelesen???

Vielen Dank und viele Grüße
Katja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

19.03.2012, 21:09:48 via Website

Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Wenn also nur ein Häkchen da ist, ist die Nachricht noch nicht beim Empfänger angekommen. Woran liegt das, wenn er z.B. sein Handy an hat???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.03.2012, 21:13:55 via App

An den kack whatsup Servern, die schlecht sind

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

19.03.2012, 21:34:16 via Website

Besteht denn die Chance, dass die Nachricht noch übertragen wird von gestern?

Eine Nachricht die ich heute geschrieben habe an einen anderen Kontakt wurde prompt übertragen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

19.03.2012, 21:53:43 via Website

Es kommt natürlich auch immer darauf an, ob das Phone Deines Gegenüber auch mit dem Internet verbunden ist oder nicht ... die Nachrichten werden soweit ich weiß bis zu 2 Wochen auf den Whatsapp-Servern gespeichert und innerhalb dieses Zeitraums, wenn möglich, auch versendet.

Gruß,
Kay

Antworten

Empfohlene Artikel