sopcast Internet TV

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Wilfried Riebeling
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2012, 14:28:02 via Website

hallo, bin seit kurzem besitzer eines ideos x3 und möchte gerne wissen, ob jemand die internetsoftware "sopcast" auf diesem handy installiert hat, und wenn ja, wie. vielen dank

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.03.2012, 14:38:30 via Website

Wilfried Riebeling
ob jemand die internetsoftware "sopcast" auf diesem handy installiert hat, und wenn ja, wie. vielen dank
Auf einem Android-System werden Apps installiert, eine Sopcast-App gibt es leider (noch) nicht im Google-Play-Store !
Alternativen: https://play.google.com/store/search?q=TV&c=apps

— geändert am 19.03.2012, 14:39:47

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Wilfried Riebeling
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2012, 14:47:09 via Website

hallo, danke für die info. aber das ist leider keine alternative - zumindest nicht für meine interessen. mit hilfe von sopcast kann ich fussball halt live am pc sehen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.03.2012, 14:49:29 via App

Wilfried Riebeling
hallo, danke für die info. aber das ist leider keine alternative - zumindest nicht für meine interessen. mit hilfe von sopcast kann ich fussball halt live am pc sehen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zattoo.player

Sofern Dein Fußball im öffentlich-rechtlichen Fernsehen läuft...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.03.2012, 14:55:10 via Website

Carsten Müller



Sofern Dein Fußball im öffentlich-rechtlichen Fernsehen läuft...


Der TO will die Bundesliga live via chinesische Sender sehen, ich kenne Sopcast, nutze ich am PC.
Außerdem ist die Qualität selbst am PC nicht berauschend, da kann man sich vorstellen wie miserabel es auf einem Smartphone ist.
Insofern gibt es für Android keine Alternative ! :wink:

— geändert am 19.03.2012, 14:59:18

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Wilfried Riebeling
  • Forum-Beiträge: 3

19.03.2012, 15:02:05 via Website

nagut, kann man nix machen (vorläufig) aber chinese ist schon korrekt. trotzdem danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.03.2012, 15:06:37 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.03.2012, 15:11:11 via Website

@tom cat, hast Du den Spruch als Textbaustein, so oft wie Du das posten musst ? :(

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.03.2012, 15:45:33 via App

Was macht man nicht alles für die Übersichtlichkeit... ;-)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Reinhard P.
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2012, 07:13:08 via Website

Versuch es mal mit Online Tv aus dem Play Store. Dort findest du was du suchst.

Antworten
Steffi Werner
  • Forum-Beiträge: 11

03.09.2012, 12:39:16 via Website

Schau dir mal Zattoo an, für den PC habe ich es sehr häufig im Einsatz. Man braucht im Büro ja auch etwas Unterhaltung, Details findest du hier: Zattoo Zu der App kann ich nichts sagen, probiere ich aber heute Abend aus, hab eeben erst hier im Thread davon Erfahren :)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

03.09.2012, 13:16:54 via Website

Es gibt Sopcast aber auch als Android-App...

Antworten