Google Galaxy Nexus — Whatsapp Status ändern

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2012, 11:44:26 via Website

Hi Leute, ich hab bei.meinem Samsung Galaxy Nexus WhatsApp oben und wollte fragen wie ich jetzt meinen Status änden kann.?
Vielen Dank für eure Hilfe ((;

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2012, 11:56:46 via Website

Das ist bei mir die Taste die die lerzten Apps aufruft :D
und mehr hab ich nicht :b
sorry wenn ich mich so blöd anstelle :$

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

19.03.2012, 12:00:42 via Website

Ich weiß gerade nicht wer von uns beiden sich doof anstellt ... es kann auch sein, dass ich mich gerade vertue, aber wenn Du Whatsapp offen hast und dann die auf dem Bild markierte Taste drückst, dann müsste sich eine Einstellungsleiste öffnen .. oder?

— geändert am 19.03.2012, 12:03:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.03.2012, 12:02:24 via Website

Neee das is die Falsche Taste (;
Ich hab sie schon.gefunden (:
es ist die Taste daneben (:
Danke, dass du mir geholfen hast (:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.03.2012, 16:31:42 via Website

Beim Galaxy Nexus gibt es rechts neben den drei Softbuttons "Zurück - Home - Letzte Apps" je nach App den Drei-Punkte-Button zum Öffnen der Einstellungen.

Antworten

Empfohlene Artikel