Samsung Galaxy S2 — Kamera austausch, neue Firmware für Kamera?

  • Antworten:4
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2012, 20:19:25 via Website

Hallo,
ich habe bei meinen Bildern dunkle Flecken auf dem Bild, sieht aus wie Staub. Zuerst dachte ich es ist Dreck zwischen der Linse und der Abdeckung und habe daher das Telefon zerlegt. Auch ohne hintere Abdeckung sind die Flecken noch vorhanden, somit muss es an der Kamera liegen.
Habe mir bei der Bucht eine neue Org. Kamera bestellt und eingebaut.
Leider geht die noch nicht, denke mal die Firmware für die Kamera fehlt noch. Beim auslesen der Kamera Firmware kommt " cam fw ver: failed"
Wie kann ich bei einer neuen Kamera die richtige Firmware finden?
Gruß
herri

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.03.2012, 20:56:17 via App

in den Samsung apps gibt es so ein Update für die camera, guck doch da mal bitte...

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2012, 21:29:05 via Website

Hab es gerade veruscht bei den Samsung Apss, nach der Meldung mit dem Airplanmodus kommt dann die Meldung F/W Update, this is the latest version. Update unnecessary.
Du nur das mir keine Firmware angezeit wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

18.03.2012, 22:38:47 via Website

Hast Du auch die gleiche Kamera erwischt die eingebaut war?? es gibt derer nämlich zwei (Marken/Modelle).............

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2012, 22:49:42 via Website

Habe mir eine Org. Samsung bestellt, wusste aber nicht dass es verschiedene gibt. Steht auch nicht im Angebot bei der Bucht.
Optisch sieht die Neue ein wenig andres aus, der Chip ist von der gleichen Firma.

Antworten