Welche apn bei callya Smartphone Fun

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

18.03.2012, 12:14:50 via App

Hallo Community,
ich habe ein HTC Desire s. Gestern habe ich mir Vodafone Callya Smartphone Fun gekauft. Aber ich weiß nicht, welche apn ich haben muss. Also meine Frage: Welchen Namen, apn, Username, Passwort ... brauche ich ?

Antworten
Simon Herbert
  • Forum-Beiträge: 46

18.03.2012, 20:43:32 via App

ich glaube, du musst das genauer beschreiben, das versteht sonst keiner. (ich auch nicht :( )

Simon

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.03.2012, 20:45:48 via Website

Probiere mal die normale Vodafon-Einstellung. Ansonsten kannst Du Dir auch vom VF-Service eine Konfigurations-SMS schicken lassen, speichern, fertig...

— geändert am 18.03.2012, 20:46:30

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 115

20.03.2012, 14:04:19 via App

Es hat sich erledigt.

Antworten