Samsung Galaxy Note hat keine Netz??

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2012, 20:12:31 via Website

Ich habe mir ein Samsung Galaxy Note bei Mobilcom Debitel Gekauft und ich habe dauerhaft kein Netz bzw Internet (ich habe SMS und Internet Flat )
die im Mobilcom Shop sagen sie können sich das auch nicht erklären !

Danke im Vorraus !!

Sorry aber ich wusste nicht wohin mit der Frage !!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.03.2012, 20:35:56 via Website

Hallo Marcel,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Dann mein Standardtipp: In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Hast Du es mal mit einer anderen SIM probiert, Eltern, Freundin....normal ist es nicht. Wenn nicht, am Montag mit dem Note in den Shop und die haben dann SIM´s zum probieren. Ansonsten kannst Du noch versuchen einmal ohne SIM zu starten, wieder ausmachen, SIM rein und nochmal Start...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2012, 20:46:32 via Website

Andere Sim : Volles Netz
Shop: Die haben Keine Ahnung können mir nicht Weiterhelfen !
Apps: Was wie welche??
Verzweiflung: HOCH
Leben ohne mein Handy : DOOF Sehr DOOF

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

17.03.2012, 20:53:10 via App

Kann das vielleicht sein, das deine SIM Karte vielleicht kaputt ist? Hast du sie schon mal in ein anderes Handy gesteckt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2012, 21:14:11 via Website

Ja habe ich da hatte ich auch kein Netz aber der im Shop sagt die ist nicht kaputt und ist mit einem Radiergummi drauf gegangen kp warum aber er darf keine 2 austellen !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.03.2012, 22:01:55 via Website

Wenn die SIM in 2 verschiedenen Geräten NICHT geht und eine andere SIM in 2 Geräten, inkl. Deinem geht, dann liegt es eindeutig an der SIM.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

18.03.2012, 07:07:46 via Website

Richtige APN für Deinen Provider eingestellt? Welcher Provider ist das überhaupt?

Gruß
Flatratte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

18.03.2012, 07:11:40 via App

Das kann doch nicht sein, wenn eine Simkarte in verschiedenen Handys nicht funktioniert ist sie defekt und muss ausgetauscht werden. war bei mir auch mal, habe meinen Provider (Vodafone) angerufen und am nächsten oft über nächsten Tag war die neue Karte da.
ich würde mal direkt bei deinem Provider anrufen oder den Shop wechseln.
Gruß
Nikdo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.03.2012, 08:35:16 via Website

Sehe ich auch so. Wenn ich ein Problem mit ner Sim habe, gehe ich in den Shop und bekomme sofort ne neue.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten

Empfohlene Artikel