Media Markt 29 raten Angebot

  • Antworten:6
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

15.03.2012, 19:19:34 via App

Hallo,
Media Markt hat gerade ein 29 raten Angebot geschaltet. Ich spiele mit dem Gedanken mir mit diesem Angebot ein Galaxy Nexus zu zulegen.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen MM angeboten?
Beste Grüße

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2012, 19:26:18 via App

Was soll man damit für Erfahrungen haben?

Die Finanzierung erfolgt über eine Bank und ist seriös.

Was lässt Dich Zweifeln?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

15.03.2012, 19:28:31 via App

Naja generelle Erfahrungen/Probleme bekannt sind. Gebühren etc

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

15.03.2012, 19:29:54 via Website

Genau, wie Carsten sagt, steckt hinter so einer Finanzierung eine Bank. Also seriös.

Interessant ist der Zinssatz. Es kann dir durchaus passieren, dass sie mit einem niedrigen Zins werben, "genau du" aber einen höheren zahlen muss. Die Aussage von mir ist aber allgemein, weil ich das MM Angebot nicht kenne. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2012, 19:30:54 via App

Was soll es denn da für Probleme geben? Solche Finanzierungen werden doch seit zig Jahren täglich hunderttausendfach gemacht....

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.03.2012, 19:31:05

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.03.2012, 19:45:48 via Website

handy auf raten?! :blink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

15.03.2012, 19:56:51 via Website

Ist ja nichts anderes als ein Vertragshandy, zahlt man ja auch auf Raten

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten