PlayStore bezahlmethoden?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.03.2012, 20:42:05 via Website

Hallo Danilo,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Kreditkarte oder per Handyrechnung (VF + TMob mit gebrandeten Handy) ist das einzige was im Moment geht. Du könntest noch den Entwickler anschreiben und ihn bitten, ob er Dir eine alternative Zahlung anbieten kann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

14.03.2012, 20:43:20 via App

Es geht nur Kreditkarte oder Vodafone und Telekom Billing. Dazu musst Du aber Vertrag *und* Gerät von Vodafone bzw. Telekom haben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2012, 20:46:26 via Website

schade :( bräuchte es dringend und extra eine PredaidKreditKarte zu kaufen wegn 1,95 wollt ich auch net

@Carsten ich habe ja ein Vodafone Vertrag und Handy aber halt die CM7 drauf nur er lässt nur Kreditkarte zu und mit dem umstellen der build.prop hat auch nix gebracht

— geändert am 14.03.2012, 20:47:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.03.2012, 21:13:20 via Website

Schreib den Dev. an, in solchen Fällen reagieren die meistens fix. Entweder mit einer Idee oder einem einfachen "Nö".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2012, 21:15:42 via Website

Japp werde ich mal machen, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe ;)

schönen Abend noch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.378

15.03.2012, 00:41:46 via App

es gäb noch eine andere methode aber auf diese sollte ich hier im Forum nicht eingehen und ich entsculdige mich für meinen nichtssagenden Beitrag .

Wuffze W.

Antworten

Empfohlene Artikel