Suche bestimmte Sms u. Minuten App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Markus Hertle
  • Forum-Beiträge: 24

13.03.2012, 18:25:31 via Website

Hi,


und zwar suche ich falls es sowas gibt, eine App ähnlich wie Watchdog usw. aber man sollte dort z.B. den Preis einstellen können, welchen man in der Minute zahlt bzw. den für eine Sms und hat somit je nach Verbrauch immer auch gleich die Kosten im Überblick. Kennt jemand sowas?


Grüsse

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

13.03.2012, 19:47:04 via App

Guck dir mal droidstats im Market an. Das benutze ich am liebsten.

Antworten
Markus Hertle
  • Forum-Beiträge: 24

13.03.2012, 23:46:27 via App

Hi

danke für den Tip! Genau was ich gesucht hab.


Gruss Markus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.03.2012, 06:59:14 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten