Galaxy mini kann kein MP3

  • Antworten:2
Detlef Stech
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2012, 17:02:34 via Website

In welchem Format ich auch Musik auf Speicherkarte ziehe, kommt immer die Meldung: Datei Öffnen- keine Anwendung kann diese Datei öffnen.
Was soll ich tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2012, 19:55:40 via Website

Also wenn ich bei mir auf dem Mini auf eine MP3 klicke wird diese sofort ohne Probleme abgespielt...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.03.2012, 20:01:06 via Website

Hallo Detlef,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

In der App-Übersicht findest Du alternative Player, damit würde ich es mal probieren. Ansonsten schauen, das Du die Lieder auf dem Phone vorher mal mit dem kostenlosen Tool mp3tag aus dem Netz bearbeitest und dann überspielen. Vll. liegt es ja an der Musik selbst.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten