Hi zusammen !

  • Antworten:7
Markus Hertle
  • Forum-Beiträge: 24

10.03.2012, 16:11:57 via Website

Hi,


heisse Markus und bin ganz neu in der Android Welt.


Hatte vor einigen Wochen noch ein iPhone 4S und jetzt seid gestern ein Samsung Galaxy Note.

Bin nicht umgestiegen weil das iPhone schlecht war, zumindest nicht für mich sondern hat sich so ergeben und ich wollte mal was neues erleben.

War gestern und auch heute noch mit dem Note bzw. der ganzen Android Welt schlichtweg überfordert. Was man da alles machen kann habe ich noch immer nicht wirklich verstanden. :-)


Gleich gestern das erste Drama.. wollte per Kies ein Software Update auf 2.3.6 machen, war glaub noch 2.3.4 drauf da kam schon Fehler und nix ging mehr. Die Notfallwiederherstellung schlug auch fehl, da dachte ich mir OMG geht ja gut los.. nach einiger Zeit habe ich es jedoch wieder zum laufen gebracht, passt nun wieder. :-)

Aber so ganz kapiert habe ich einiges noch immer nicht, vor allem die Begriffe.. und Update über Kies oder Odin usw.. wie soll man sich das alles merken was das richtige ist.
Naja.. evtl. so am Rande kann mir jemand sagen wie man vernünftig einen Text kopiert und wo anders einfügt ? Da wird immer nur ein Wort markiert und wenn man da mehr markieren will das geht so gut wie gar nicht...




Ich hoffe ich kann hier viele Infos erhalten, den weitergeben kann ich derzeit leider noch keine. :-)


Grüsse

Markus

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

10.03.2012, 16:14:17 via App

Hallo und bei AndroidPIT!

Powered by Android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.03.2012, 16:16:38 via Website

Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später...