Voting für einen Dance-Contest

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

09.03.2012, 10:35:32 via Website

Hallo AndroidPIT'ler!

Nun, nachdem die ganzen Votes für unser Note-Gewinnspiel durch sind habe ich eine andere Bitte an Euch :) Zwei Freundinnen von mir machen bei einem Tanzwettbewerb von RTL mit und haben natürlich um viele, viele Stimmen gebeten um ihn zu gewinnen. Die beiden tanzen für Ihr leben gern und den Wettbewerb zu gewinnen wäre mit Sicherheit ihr Highlight in diesem Jahr.

Solltet Ihr helfen wollen würde es keine 5 Sekunden dauern - natürlich könnt Ihr Euch das Video auch vorher ansehen und wenn es Euch gefällt - umso besser! Eine Registration ist nicht nötig, es reicht ein einfacher Klick auf "Jetzt voten"

Ich würde mich freuen, wenn von hier aus ein paar Stimmen zusammen kommen um die Mädels weit nach oben zu katapultieren. Der erste Preis wäre eine Reise nach Indien, was die Musik, welche im Hintergrund läuft, auch ein wenig deutlich macht :)

Nun, lange Rede, kurzer Sinn - hier der Link für alle die für die beiden abstimmen mögen: Link zum Voting auf der RTL-Seite

Schon einmal danke im Voraus und ein schönes Wochenende!

Gruß,
Kay

— geändert am 09.03.2012, 10:37:12

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.03.2012, 10:42:15 via Website

Sieht gut aus! Done...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

09.03.2012, 13:03:56 via Website

Mit dem Tanzen geben sie sich viel Mühe, das merkt man, aber die Musik hätte man doch noch mal extra drüberlegen können :)

Grüße, Julian

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.03.2012, 13:13:49 via Website

Julian M.
Mit dem Tanzen geben sie sich viel Mühe, das merkt man, aber die Musik hätte man doch noch mal extra drüberlegen können :)

Jepp..das stimmt. Wenn die Musik richtig knallen würde, käme das viel besser!

Aber trotzdem....Daumen hoch! :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

09.03.2012, 14:07:55 via App

Meine Stimme haben die Mädels, (aber nur, wenn sie auch Android Phones haben)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

09.03.2012, 14:09:56 via Website

Die Konkurrenz ist hart:huh:

Grüße, Julian

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

09.03.2012, 15:58:52 via Website

Eine der beiden hat auch Android ... und die andere läuft NICHT mit iOS rum - noch ein Grund mehr zu voten :bashful:

Ja, die Konkurrenz ist wirklich hart und deswegen setze ich auch auf Eure Hilfe :)

Danke schon einmal an alle die gevotet haben!!

Gruß,
Kay

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.03.2012, 16:05:26 via Website

Done !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

09.03.2012, 17:09:08 via Website

Meine stimme haben sie

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

10.03.2012, 14:24:35 via App

androiden halten zusammen ...

Antworten