Samsung Galaxy S2 — ICS Problem..!!

  • Antworten:14
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.03.2012, 18:27:23 via App

Hey Leute... Ich habe gestern ICS 4.0.3 auf mein s2 gespielt. Seid dem funktioniert der Google Play Market nicht mehr ( geht auf, dann sofort wieder zu.) und ich kann keine Downloads mehr aus dem Internet machen..... Ebenfalls funktionieren einige Apps nicht mehr oder sind komplett verschwunden... Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß wie man sie beheben kann..? Ich traue mich nicht das Handy auf Werkzustand zurückzusetzen da ich angst habe das der Market nicht funktioniert und ich dann gar keine Apps mehr bekomme......

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.03.2012, 18:40:07 via App

Hallo,

ICS wurde doch noch garnicht für das S2 veröffentlicht.
Oder meinstest du mit ICS 4.0.3 die Version von CyanogenMod?

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

08.03.2012, 18:40:30 via Website

Wenn du nach dem zurücksetzen nicht mehr in der Market kommst, kannst du ja immer noch wieder Gingerbread zurückspielen.

Was du aber vorher versuchen kannst, ist bei den betroffenen Apps den Cache zu löschen. Sehr viele Probleme lösen sich auf diese Weise. Einfach in "Anwendungen verwalten" die App raussuchen, aufrufen und auf "Daten löschen" klicken. Danach musst du dich wieder neu anmelden (sofern die App eine Anmeldung erfordert)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.03.2012, 18:52:30 via App

@Marc ja genau...

@Alex klappt nicht :(

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

08.03.2012, 19:13:25 via Website

Dann würde ich zurücksetzen. Die ICS Version die du hast ist halt keine alltagstaugliche, da sind Fehler vorprogrammiert.

Wenn zurücksetzen nicht hilft, alte Firmware zurückspielen.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.03.2012, 19:14:23 via Website

Dennis D.
Seid dem funktioniert der Google Play Market nicht mehr ( geht auf, dann sofort wieder zu.) und ich kann keine Downloads mehr aus dem Internet machen
Lösche mal in den Android-Einstellungen unter Apps die Daten vom PlayStore und starte das Programm erneut.

Dennis D.
Ebenfalls funktionieren einige Apps nicht mehr oder sind komplett verschwunden...
Versuche mal den "Market Doctor" von Titanium Backup

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.03.2012, 19:22:00 via App

so ich habe jetz zurückgestzt....es ist gar kein market vorinstalliert... jetz kann ich allerdings wieder Daten aus dem Internet runterladen...habe mir dann die Market apk runtergeladen und installiert....und es passiert genau das selbe wie vorher market Start und dann wieder das sofortige beenden.....

— geändert am 08.03.2012, 19:22:18

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.03.2012, 20:08:22 via App

welche 4.03 hast du den genommen ?

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.03.2012, 20:37:33 via App

Maestre C.
welche 4.03 hast du den genommen ?
guck in meinem anderen Thread "neue Firmware flashen"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
andre maier
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2012, 11:40:06 via App

hallo leute,

ich habe das beschissenste problem mit dem ics und zwar hab ich das 4.0.3 . Und mein Wlan hängt sich andauernd auf das mein s2 abstürtzt kann mir da mal jemand ein tipp geben was ich machen kann sonst schmeiß ich das handy weg und kauf mir ein iphone also ich bin jetzt von android enttäuscht

Antworten
andre maier
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2012, 11:41:52 via App

i9100XXLPJ

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

05.10.2012, 11:42:02 via Website

Die Versionen die man da runterladen kann sind alle noch nicht final, steht ja auch dabei, daher kann es schon passieren, das bestimmte dinge nicht zuverlässig funktionieren. Wer damit nicht zufrieden ist muss dann halt leider wieder die offizielle Version benutzen.

Antworten
andre maier
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2012, 11:45:58 via App

nein ich kauf mir jetzt einfach ein iphone hab keine lust mehr mit dem ganzen scheiß da rum zumachen! das s2 ist halt ein schönes und schnelles handy aber da hohl ich mir jetzt einfach das iphone 5

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

05.10.2012, 18:45:32 via App

Entschuldige, aber du redest Unsinn Andre.
Aber gut, wenn du Lust hast alles mit Itunes zu synchronisieren viel Spaß! Wenn man mit Android umgehen kann, ist es unbestritten das beste System. Android 4ever.
Galaxy s2 <3

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

05.10.2012, 18:48:09 via App

Bitte beim Thema Android bleiben. Fallobst gibt's im Supermarkt, nicht hier im forum.

— geändert am 05.10.2012, 18:48:31

San Blarnoi

Antworten