Htc Magic verkauf

  • Antworten:2
Scoobydoo
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2012, 21:25:56 via App

Würde gerne mein 2 Jahre altes Htc Magic in weiß verkaufen!!
Ist bis auf das Zubehör und den Akkudeckel fast neu,da ich das Handy damals noch bei Vodafone getauscht habe und seitdem eingepackt im Schrank liegt!!
Hatte auch schon einen neuen Akku (nicht Original) gekauft!!
Weiß nur nicht was man für das Handy noch nehmen kann!!
Würde mich sehr über eure Angebote freuen!!
Hab jetzt mal gedacht so für 70€ VB

— geändert am 07.03.2012, 19:17:49

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.03.2012, 22:12:39 via Website

Hallo Scooby, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

zunächst: ich verschiebe deinen Thread mal ins Verkaufs-Forum, da passt er besser hin :)

Laut unseren Regeln erwarten wir aber nun mal eine Preisangabe, ich würde mal bei Ebay und Co. vorbeischauen, da findet man schnell raus, was ein solches Gerät noch für einen Wert hat :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.04.2012, 10:28:58 via Website

hallo, ist das magic noch zu haben?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten