Moon+Reader Pro geht nicht mehr!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

04.03.2012, 23:16:22 via App

Hallo an Alle

Habe heute ein Update geladen. Jetzt kann ich den Reader nicht mehr öffnen. Kommt immer
“Stoppen erzwingen “. Ist das nur bei mir so, oder hat das Problem noch jemand.
Habe auch versucht mit “App Monster “eine ältere Version zu Installieren, da kommt dann “ nicht Installiert “. Was ist da los?

Gruß, Tomtom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.03.2012, 23:18:48 via App

Hatte ich auch.
Konnte aber problemlos mit Appmonster zurück auf die Vorgängerversion.

Hast auf die Moon Reader "Einstellungen" geklickt, dann "Installieren", alte Version klicken, auf "Installieren" und fertig?

— geändert am 04.03.2012, 23:21:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

04.03.2012, 23:44:38 via App

Danke für die Antwort

Ich komme in die “Einstellungen “doch nicht rein. Wenn ich ihn öffnen will kommt immer “Tut uns Leid, der Prozess wurde unerwartet beendet “ ich kann dann nur noch „Stoppen Erzwingen “antippen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.03.2012, 07:00:14 via Website

Nicht in den Einstellungen des MoonReaders, da kann man nichts machen. Wenn Du eine Sicherung des letzten funktionierenden Moonys hast, diesen einfach zurücksichern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.03.2012, 07:40:40 via Website

Mit dem jetzt aktuellen Update funktioniert "Er" wieder. Scheint aber wieder die 1.4.5c zu sein, also nur das Update zurückgenommen?

— geändert am 05.03.2012, 07:42:18

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

05.03.2012, 08:35:59 via App

@tom_cat: Konnte “Ihn “ mit keiner Sicherung wieder herstellen. Habe bei “App Monster“ 5 St. und bei jedem Versuch stand “nicht Installiert “.
Jetzt läuft er ja wieder. Haben aber schnell gemerkt das da ein Fehler drin war.

Danke und Gruß, Tomtom

Antworten