neues handy....

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

04.03.2012, 16:52:14 via App

hallo!
ich poste einfach mal in diesen thread;
mein anliegen ist folgendes, ich beende in 3monaten meine schule, habe matura (abitur), nun ja und ich will mir ein neues smartphone zulegen. zurzeit hab ich noch ein htc legend. was wäre ein ordentliches handy, mit super leistung, bzw zahlt sich warten noch aus, da viele neue geräte vor kurzem vorgestellt wurden?

ich würde mich sehr über antworten freuen :)

lg max

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 16:55:39 via Website

Wenn Du immer auf das neueste Modell wartest, kommst nie zu einem Neuen....:grin:
Da Du ja schon Erfahrung mit Phones hast, geh einfach in einen MediaMarkt, Saturn & Co...und schau Dir "alle" an, vorallem auch in die Hand nehmen. Dann hast Du schon mal eine Vorauswahl. Wenn dann noch spezielle Fragen sind, macht es Sinn die hier zu stellen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.03.2012, 16:58:47 via Website

Überleg' dir was du mit dem Handy tun willst. Viele der Handys haben Zusatzfeatures (USB OTG, MHL, 3D,....). Ausserdem braucht man kein Dualcore-Handy wenn man nur Mails lesen will ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

04.03.2012, 19:05:54 via Website

nun ja, ein handy auf basis von galaxy s2, senstation xl,--also in die richtung flagschiff,:

ich hab zum beispiel jetzt das video vom huawei http://www.youtube.com/watch?v=DwfTLmLa914 gesehen, welches, verdammt gut aussieht,. also preis sei mal dahin gestellt, es sollte möglichst stark schnell gut, und super kamera haben,. habt ihr genau modellvorschläge??

Lg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.03.2012, 19:07:37 via Website

Was sagt Dein Geldbeutel dazu, wieviel willst Du ausgeben?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

04.03.2012, 21:25:36 via App

Erwin W.
Was sagt Dein Geldbeutel dazu, wieviel willst Du ausgeben?

preis ist ziemlich egal, ich sag mal max.600€ ;)

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

07.03.2012, 07:08:55 via App

also ich hab des sensa xe, und bin super zufrieden, außer mit den beats

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

08.03.2012, 06:44:34 via App

motorola droid razr
samsung galaxy s2
samsung galaxy nexus
samsung galaxy note
htc one x
htc one s
sony xperia s

die kannst du dir alle mal anschauen

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

08.03.2012, 07:34:57 via App

ich wuerde das htc one x abwarten oder jetzt 12. kalenderwoche auf das sony xperia s zum antesten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

08.03.2012, 08:38:29 via App

Clearwater
ich wuerde das htc one x abwarten oder jetzt 12. kalenderwoche auf das sony xperia s zum antesten

ah, cool, welches ist da leistungsmäßig eig besser?

lg

Antworten