Einzelnen Kontakt schützen sperren

  • Antworten:3
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 53

03.03.2012, 10:25:14 via App

Hallo ich bin bis jetzt vergeblich auf der suche nach einer app mit der ich einen bestimmten Kontakt mit einen Zugriffs Code sperren kann.
Grüße Torsten

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.03.2012, 10:53:25 via Website

da gibts bestimmt mehrere Möglichkeiten.
Ich würde es so machen, dass ich alle meine Kontakte mit Google synce, die SIMKarte leere, dann den oder die Kontakt(e), die nicht angezeigt werden soll, auf die SIM schiebe. Danach in den Kontakteeinstellungen nur das Googlekonto auswählen, alles andere nicht. Dadurch sieht man den Kontakt, der sich auf der SIM befindet, nicht mehr.

Oder eines der vielen Passwort-Apps speziell für Kontakte verwenden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 10:54:39 via Website

Schau mal in meine Signatur, in die App-Übersicht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 53

03.03.2012, 18:14:47 via App

Danke für eure Hilfe werde es mal versuchen

Antworten