PLOP - das Luftpolsterfolien App

  • Antworten:7
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

02.03.2012, 18:28:08 via Website

Hi, ich möchte euch hier meine App de.darkbloodstudios.plopdemo vorstellen.

In der App kann man Luftpolsterfolie zerdrücken.

Features:
- 3 verschiedene Blasengrößen wählbar
- 2 verschiedene Sounds wählbar (Sound ist auch ausschaltbar)
- 3 verschiedene Spielmodi
- 4 verschiedene Highscores
- online Highscore
- Herausforderungen
- Vibration (an/aus)
- App2SD
- Sprachen: Englisch, Deutsch






Highscores:
- auf unserer Website
- auf Facebook

Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

PS: Ich hoffe es ist ok, dass ich das App hier vorstelle, weil es ist ja die Ads Version, die kostenlos ist.

— geändert am 21.04.2012, 08:54:18

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 18:31:06 via Website

Kostenlos ist in Ordnung....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

02.03.2012, 18:59:34 via Website

tom_cat
Kostenlos ist in Ordnung....:bashful:
Sind Demos auch ok?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.03.2012, 19:01:17 via Website

Solang es die für lau gibt... :grin:

Powered by Android

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 19:05:59 via Website

Klaro geht, kein Problem, aber Bitte ohne direkte Links zur PayApp!

— geändert am 02.03.2012, 19:06:53

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 19:26:19 via Website

@Dark Blood Studios

Würdest Du bitte den Link zur kostenplichtigen App Plop aus deiner Signatur entfernen? Danke.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jan Müller
  • Forum-Beiträge: 17

04.03.2012, 22:52:20 via Website

Haha, die Herausforderungen sind ja genial, "Zerdrücke 10000 Blasen". Hast du die Herausforderung selbst auch freigeschalten?

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

21.04.2012, 08:56:18 via Website

Ja, ich musste schließlich testen ob alles funktioniert. Geht aber eigenlich ganz schnell, wenn man mal ein paar Stunden Französisch in der Schule hat :grin:

Antworten